Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31 // Lorelady

Soooo mein WallewalleKleid ... Lorelady ... mein RUMS #31 .... 2,5 m Stöffche ... und ich liebs




Kommentare:

  1. Wow, das sieht schick aus und steht dir gut, viel Spaß beim Tragen!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. ouuuuuhhhhhhhhhhhh die steht dir aber super gut die lorelady!
    super super super!!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Kleider! Deines ist wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, deine Lorelady ist aber auch schön geworden!! Der Schnitt ist einfach klasse. Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuui ist die schöööööön, ein traum im sommer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Megaschick schaust du aus - und so tolle Stöffchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt. Tolle Stoffzusammenstellung, toller Sitz. Ein wunderschönes Sommerkleid.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ih alle mit euren Loreladys... ich möchte auch eine... vielleicht wenigstens ein Rock? ich denk nämlich das das bei mir sowohl obenrum als auch untenrum (länge) nicht so ausschaut....

    Bei dir sieht es jedenfalls SUPER aus!

    LG
    Gianna

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir auch ganz prima, muss ich sagen. Ein Schnitt mit dem ich schon lange liebäugle.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen