Mittwoch, 7. August 2013

Big Beach Bag in BIG

... nein ich hab nicht schon wieder eine Tasche ... nein ich weiß die Augusttasche fehlt noch ... und es sollte eine Big Beach Bag werden ... Claudis neuer Schnitt sollte es werden ... im Schreibplausch mit einer Kundin die eigentlich einen Taschenorganizer wollte kamen wir so auf die Idee ... JA ich näh dir eine ... Stoffe *hust* sind ja immer da und so bekommt Esther ihre Strandtasche für den Urlaub in Lieblingsfarben und noch geschickt.

Ihr könnt Big Beach Bag in 3 Größen nähen, diese hier ist die ganz große, da passt echt unglaublich viel rein, sie hat eine Tiefe von 20 cm ...

... meine wird dann kleiner ;) Aber uns steht jetzt noch die Einschulung ins Haus und ich bin schon immens am Vorbereiten.

Habt einen schönen Tag, trotz Unwetter und Regen!








Kommentare:

  1. Wow! Ein Taschentraum!♥♥♥
    Bin ganz verzückt.

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Tasche, ich liebe die Stoffe! Wundervoll, die gefällt mir super gut, ich bin ganz hingerissen von dem schönen Teil!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen