Dienstag, 13. August 2013

Big Beach Bag // BIG // Jessica ihre :)

... ehrlich? Als es anfing das Internet nutzen zu können hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass es echt Menschen gibt, die man darüber kennenlernt, die einem am Herzen liegen oder die man über die Entfernung nur durch schreiben mögen kann und sogar schätzen lernt.

Die ersten die mich davon überzeugt haben war meine Herzenselke, die ich in einem Babyforum kennengelernt habe, der Kontakt zu ihr ist mir immer noch sehr wichtig. Die Mädels von Junis 2004 natürlich auch, Kontakte die man immer pflegen wird wie man denkt.

Dann kam facebook und dann die Nähtanten ... Gruppen in denen man sich austauscht und so lernt man immer wieder, so liebe Mädels kennen, die man gar nicht mehr missen mag.

Mit Jessica von Kleiner Seestern habe ich schon recht lange Kontakt, beide haben wir uns für ein Kleingewerbe entschieden und freuen uns immer wenns sich Kunden beim auspacken ihrer Päckchen freuen.

Meine Motte mag schon die ganze Zeit einen Hoodie wie Jessica sie macht. Und so kam es zu diesem Tauschi: Tasche gegen Hoodie ... und der geht nun gleich morgen in die Post, dass er zum Bday & Urlaub rechtzeitig ankommt :)






Schnitt:  Big Beach Bag in der Größe BIG
Stöffchen: alle aus dem Klamöttchen in Lich

Kommentare:

  1. Unglaublich hübsch ist die Tasche geworden,gefällt mir richtig gut! Da wird sich deine Freundin sicher freuen :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön ist die geworden! Bin hin und weg!!! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sensationell schön! So tolle Stoffe, das ist ein wundervolles Geschenk!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Tasche...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaa, das Internet ist schon eine tolle Sache!! Und die Tasche ein Träumchen!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen