Samstag, 31. August 2013

MYO - Bag

Für September habe ich mich für eine herbstliche MYO Bag von Krumme Nadel entschieden.

Innen habe ich eine Innentasche gegen Langfinger eingenäht und verschlossen wird sie mit einem Magnetknopf.

Das braune Stöffchen ist gerade echt mein liebstes, die orangen Punkte hab ich im Klamöttchen in Lich gefunden und finde die passen super dazu.

Morgen trage ich das Täschchen ins Klamöttchen aus zum offenen und fröhlichen Miteinandernähen!

Bis dahin, euch allen einen schönen Sonntag :)




Kommentare:

  1. Toll! Der Stoff ist wunderschön...woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab ein kleines Lädchen gefunden, das den ausverkauft hatte. Sie hat Sortimentswechsel gehabt und der war übrig, 2 m konnte ich ergattern, aber es steht leider nicht dabei woher oder von wem er ist. Schade, ich könnte noch 5 m mindestens gebrauchen ;)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Stoffe. Wirklich eine schöne Tasche. Besonder gut gefällt mir ja, dass du das Petrol noch einmal aufgegriffen hast.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz tolle Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße
    Dani von mühlenstöffchen

    AntwortenLöschen