Samstag, 27. Juli 2013

Spirelli Tops // Sommer pur :)

sooooo easy und schnell genäht ist Spirelli von CZM. Claudia schenkt uns diesen Schnitt einfach so in den Sommer rein. Und da wir zwar schon im Urlaub waren, aber meine Kids ja noch Urlaub bei ihrem Papa machen und der Sommer ja noch laaaaaaaaaange nicht um ist, habe ich gelich noch  2 fertig gemacht und es Fine mit in den Koffer gepackt.

Schnitt bekommt ihr bei CZM: Spirelli
Stoffe: Janeas Vögelchen // retro Blumen aus dem Stofflager im Flur
Temperatur: 36° (schwitzend)



Kommentare:

  1. So Süss deine kleine ZuckerMausi; die Spirellis sind so schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind süß, vor allem das mit den Blümchen. Danke auch für den Link zur Anleitung. Kannte ich noch nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen