Donnerstag, 12. September 2013

RUMS #37 // Little Holiday Bag

... mal wieder dabei ...

... ich geb ja zu *hust* es scheint sich eine leichte Taschensucht dieses Jahr weiter in meiner Persönlichkeit auszudehnen.

Die Little Holiday Bag nach Frau Liebstes ist tatsächlich einer meiner ersten Schnitte gewesen ... schlummernd auf meiner Festplatte hat es schön 3 Jahre ca. sich neben seiner kleinen Schwester Holihandbag ausgeruht bis Sonntag vor 2 Wochen. Wir hatten einen kleinen feinen hessischen Nähtreff ... in Lich im Klamöttchen (einer meiner allerliebsten Stoffstreichellädchen). Naja da fand ich: dort ja dort helfen wir uns gegenseitig und das Täschchen wird schneller fertig als gedacht.

IS KLAR *ganzfettgrins*

Vor lauter Gegiggel und Gelache kann ich heute gar nicht sagen wie oft ich die Aufsatztasche auftrennen musste dank Knoten im Hirn.

Naja ... so viel dazu.

Zu der Tasche: Little Holiday Bag heißt bei uns liebevoll "Die Dicke" ... es passt soooo viel rein. Das lieb ich ja bei Claudis Taschen, vorn ganz harmlos und nach hinten Platz ohne Ende // ist bei der Big Beach Bag auch so *find*

Tja ... hier die Bilder der großen Dame. Ich lieb sie. Ich liebe diese frühlingsfrischen Farben jetzt im Herbst. Es trägt auch kaum auf ... auf meiner wieder schwarzen herbstlichen Kleidung *hust*

Bilder ... bitte  schön :))

Ach und wer noch rumst seht ihr ----->>> hier kicken







... und pssst ... jepp das bin ich ... auf dem Weg zum Ziel ne ;) minus 3,5 Kilo ;) (und ignoriert die Fußbälle *lol* ... hier is ja nur Chaos Tag und Nacht ... das macht uns so dermaßen liebenswürdig ne)


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich mag die Little Holiday Bag auch so gerne, weil so schön viel rein geht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Stoffe und das an einer Tasche. Toll.
    Deine Little Holiday sieht einfach nur toll aus,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist die denn? Wahnsinn. Den türkisen Stoff mit den Kreisen hab ich grad aufm Wäscheständer zum Trocknen hängen....und jetzt hab ich auch schon ne Idee, was draus werden könnte ;-)

    Echt absolut gelungen Deine Tasche. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffauswahl ist der Hammer! Und erst die Tasche...
    Boah, ist die schön!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist dir ja tolle gelungen - und die Farben super schön.
    Und ich glaube ich muss mir den Schnitt mal holen - danke fürs inspirieren.

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt und fröhlich. Super gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farben und Stoffe und der Schnitt sowieso ;o)))
    HAMMERGEIL!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die toll!!! Ich hab schon sooo viele Taschen genäht aber an so ein Riesenmodell hab ich mich noch nicht gewagt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Holiday-Bag ist voll schön geworden, ein richtiger Hingucker von allen Seiten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. die sucht kenne ich :) suuuupertoll deine tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. *rofl* "Vorne harmlos und hinten ..." SUPER!
    Die Tasche ist wunderbar!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist klasse. Passt da eine Nähmaschine rein? Ich mag eine Tasche haben die nicht nur in der Ecke liegt sondern multifunktional ist und der Schnitt gefällt mir soooo gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden!
    Möchte ich demnächst auch noch nähen, als Fussballtasche für die Maus :-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Sahneteilchen! Gefällt mir! Nehm ich ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. So absolut,mega *kool* dieser buntige Stoffmix:)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen