Freitag, 15. März 2013

*Shopware* ...

... nicht dass ihr denkt, dass ich nichts mache *hach* ich vernachlässige alle lieben Blogs, weil ich meinen Shop fülle ... nicht böse sein.

Hier ein paar Bilder der Taschen die schon alle nach dawanda gewandert sind :) Ihr dürft den Shop gerne teilen, weiterempfehlen usw. Ich freu mich darüber :)

Es ist zudem CreativaWoche ... am Sonntag werde ich fahren und freu mich drauf ein paar Damen aus der Onlinewelt zu treffen, ich werde berichten!!








Kommentare:

  1. Wundervoll frühlingshafte Farben, aus denen du die wie immer zauberhaften Sachen genäht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Stoffe hast du da gewählt!! In das 3. Fotoband bin ich verliebt ♥ Wo gibt es denn diesen Stoff? :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dori,
      ich denke der wird so gut wie ausverkauft sein, ich hab ihn in Lich im Klamöttchen gekauft, vielleicht findest du ihn noch bei dawanda. Ich würde nach Vögelchen suchen.

      Ansonsten kannst du das Kameraband gerne in meinem Shop kaufen :)

      Lieben Gruß Joanna

      Löschen