Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11

... tzeeeeee schon das 11te RUMS ... ich mach mit ... mit ... einer Tasche, YES ... ich muss euch aber was gestehen.

An meiner Garderobe hängen alle die Taschen, die ich so nutze, diese wunderschöne Garderobe besteht aus Metall und ich habe die selbst aufgebaut. Diese Woche kam ich heim und die hing da auf halb acht ... tzeeee ich denke die Jacken der Kinder sind schuld *g*

Mein RUMS is ne Tasche ... Florabella, aus türkisem Kunstleder und meinem liebsten Vögelchenstoff, ohne Seitenbänder, so passt noch mehr rein *g*

Jedenfalls passt mein kompletter Tageseinkauf rein und das macht mich glücklich ... heute sogar mein Stoffeinkauf *tralalalala*

Pics Mädels ... bitteschön :)




Soooo und hier gibts noch mehr RUMS #11

Kommentare:

  1. Einfach nur toll. Ich liebe deine Farbkombi!
    :)
    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schick geworden! *hach*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche, sehr schön! Tolle Farben und klasse so in Leder.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Tasche ist ein richtig schöner Hingucker! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist SUUUUUPER SCHÖN!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. die ist sooo schön, ich liebe den vögelchenstoff! da horte ich noch ein wenig davon für besondere anlässe :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Die gefällt mir bombastisch gut!!!
    Und wenn die Kinder nicht immer Kieselsteine und so´n Kram in den Jackentaschen hätten, wären Garderoben auch nicht so überfordert *zwinker*

    Herzliche Grüße
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja das ist wirklich so ... was die Kinder so in ihren Taschen haben. Rekord meines Großen damals 7 Jahre in einer Hose: 11 Taschentücher, 8 leere Päckchen Haribos, 4 Steine und ein Stöckchen, eine Playmofigur und 6 Fußballkarten. Ohne Hose war er wohl 4 Kilo leichter *g*

      ... und danke!!! Ich trage sie mit Würde & Sonntag aus zur Creativa :)

      Löschen