Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10

Da klingelte es in meiner neuen Tasche ... und ... WO WO WO ist mein Handy ... himmelhilf ... die Tasche ist toll, ich bin heute 2 mal darauf angesprochen worden ... aber die ist sooo groß ...

... Abhilfe ein Taschenorganizer ... gibt es bei dawanda zum Kauf ... aber diesen Monat bin hab ich nen Lauf ... und hab mir einen gebastelt ...

Überraschung: es gibt auch einen for free bei Frau Liebstes im Blog / zu spät gesehen / nicht schlimm / schon fertig / und der Amy Butler ist fast leer / für eine Geldbörse  sollte er noch reichen *dumdidum* / aber erst mal muss der Shop weiter gefüllt werden / zudem trudeln die ersten Aufträge rein *freumich*

Bilder ... und dann schaut was die anderen Damen bei RUMS #10 so alles zeigen!!!




Kommentare:

  1. Ha und schon weiß ich, was ich noch für meine neue Tasche brauche!!
    Schön ist er, dein Taschenorganizer!! Der Stoff gefällt mir total gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja ne geniale Idee! Cool!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe. Bin gespannt auf deine Geldbörse...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und super Umsetzung!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Joanna dieser Stoff, der ist sooooo SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus und vor allem ist so ein Organizer ja auch superpraktisch. Dein Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte es Dir so wegschnappen!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja der Hammer! Sehr, sehr schick!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. WOW, der Stoff ist ein Traum! Superschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist ja sehr cool geworden.....und frau braucht sie ja auf jeden fall....ich bin nämlich auch so ein Handtaschnewechselfan. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hui, sowas hab ich auch noch nicht. Das ist eine sehr schöne Tasche für die Tasche :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles, praktisches Teilchen und so hübsch! Kompliment!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Toller Tip, sieht gut aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen