Donnerstag, 21. März 2013

JOY *have fun*

... Girls just wanna have fun ...

... und kleine Mädels mögen es gemütlich und bequem!!!

Ich durfte für das Pu probenähen, dieses mal eine Kombi-Schnitt aus Shirt in Ballonform oder A-Form oder für Jungs in gerade. Dazu könnt ihr daraus auch ein Kleid machen.

Fienchen war von beiden Teilen total begeistert, das Kleid mag sie gern als Nachthemd nutzen, aber das Top wollte sie nicht mehr ausziehen.

Lieben Dank für dein Vertrauen Tina :)

Hier bekommt ihr JOY um es selbst nachzunähen :) JOY Ebook






Kommentare:

  1. Klasse geworden. Das Top ist so fröhlich in Orange und im Nachthemd gibt es bestimmt schöne Träume dazu.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer wow ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teilchen <3

    Wirklich zauberhaft und so tolle Farben :) Da wäre das Meermädchen auch entzückt.

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen