Sonntag, 31. März 2013

ROT / Taschenspieler #1

"Frühstück bei Emma" hatte eine super Idee :) Jede Woche wird ein Modell aus der Taschenspieler CD von farbenmix gemeinsam genäht und verlinkt. So bleibt kein Schnittmuster vergessen ... wie so viele immer auf unseren Festplatten oder ;)

ROT ist eine kleine Kosmetiktasche, die ich für Sophie genäht habe, passend zu ihrer Milli-Schwimmtasche aus dem Januar :)

Hier findet ihr alle anderen tollen Ideen zu ROT ------





Kommentare:

  1. na das ist ja lieb, so schräg geteilt die stoffe, gefällt mir! lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoffkombi und so liebevolle Details. Klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!

    Schönen Ostertag Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die süß geworden...so schön...so eine hätte meine tochter bestimmt auch gerne ... ich freu mich riesig, dass du dabei bist...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja hübsch geworden, sehr niedlich mit der Aufteilung und den schönen Stoffen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hammerschön!!!
    Einfach nur zum verlieben!!!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Deine ROT ist soooo schön geworden, richtig märchenhaft kombiniert! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen