Dienstag, 5. März 2013

Florabella Nr. 1

Kennt ihr das, irgendwelche Schnitte, die auf eurer Festplatte lagern, Schnitte im Regal und eigentlich nie genäht?!?

Mir gehts nicht nur mit Schnitten so, dass ich die Lager, es tummeln sich Schnitte auf der Platte *hossa* sag ich euch ... und somit heute mal was neues.

Florabella nach Jolijou über Farbenmis
Stoffe & Taschenzubehör: Amy Butler über pepelinchen  (nur zu empfehlen der Shop / kostenlose Lieferung ab 25€ *uiii*)
Kunstleder: Hasenbraut über dawanda

Soooo Bilder ...




Kommentare:

  1. Hallo Joanna,

    hach ist die schön geworden und der Amy Butler Stoff ist ja ein Traum!
    Viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja schön geworden! Der Stoff ist ja wunderschön! Bei deiner Tasche kommt direkt Frühlingslaune auf.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen