Sonntag, 16. Dezember 2012

zum 3ten Advent ...

... schick ich euch einen lieben vorweihnachtlichen Gruß ... nicht mehr weit bis Weihnachten und so bin ich auch in der Produktion für die Geschenke und kann so gar nichts posten weil ja alle hier in den Blog knuspern ... und das ist schön, aber so hab ich 101 Geheimnisse :)

Habt eine schöne letzte Woche vor Weihnachten und wenig Stress ... ich hab ja noch nich ein gekauftes Geschenk *hüstel* ... hab ja am 21.12. frei *g*

3 Kommentare:

  1. Schönes Bild.

    Am 21. soll doch die Welt untergehen!
    Wahrscheinlich wegen Weihnachtsgeschenke kauf stress.
    Liebe grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderhübsches, stimmungsvolles Bild! *verliebtbin* Und ich freu mich schon auf die 101 Geheimnisse nach Weihnachten! Hoffe Du zeigst was?!
    Geschenkmäßig hab ich jetzt bis auf 1 alle da! *frohbin*

    Tschakka... auf in die letzte Woche!
    Drück Dich
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa klar zeige ich dann ... ich kann doch nich anders *g*

    Ich glaube nicht an einen Weltuntergang, hab aber sicherheitshalber mal Urlaub deswegen genommen & zur Not hab ich am 22.12. kinderfrei und besorge da alles.

    *hihi* ... für heute habe ich jetzt fertig und leg mich auf die Couch, nachdem wir schon um 8.15 Uhr heute beim Fußball waren ;)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen