Mittwoch, 26. Dezember 2012

Patchworkdecke / Smilas Federn / Karlotta

Soooo ... die Feiertage sind fast um. Wir haben sie alle gut überstanden, Heiligabend uns den Bauch vollgeschlagen, (mein erstes Rotkraut *lecker*) eine wunderschöne Bescherung gehabt, gestern entspannt in der Therme und heute kommt das 4te Kind ins Haus dazu :)
 
Ich wollte euch noch schnell zeigen, was ich so die letzten Wochen vor den Feiertagen getrieben habe. Einiges ist nicht mehr hier & wurde direkt verschickt.
 
Hier die Decke für meinen Liebsten, bestickt mit Smilas Federn & unserem Leitsatz "Carpe diem"
 
 



 
Karlotta wurde an die Schwester meines Liebsten verschenkt. Ich liebe diesen Schnitt ... es folgen da noch n paar gleich im Neuen Jahr :)
 

 
... und diesen Loop habe ich an die Mama meines Liebsten weitergeben dürfen.
 


Kommentare:

  1. ach ist das schön...da warst du je noch richtig fleissig...

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Tasche würde ich nehmen! :)

    Bin mal gespannt auf Deinen Beitrag!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen