Donnerstag, 20. Dezember 2012

... endlich ...



... und zwar für den Job für dieses Jahr. Meinen letzten Arbeitstag habe ich gestern geschafft und so gut wie alles weggearbeitet auch daheim. Noch ein paar letzte kleine Dinge im Auftrag des WManns für die Lieben nähen, dann wird entspannt. Zwischen den Jahren wird es ruhig, ich werde mich in den Kreis meines Liebsten und unserer Kinder verziehen und genießen.

Im Neuen Jahr wird es gleich anstrengend werden, aber ich freu mich drauf. Ich starte dann mit dem Kleingewerbe gleich los. Ich habe bereits so viele Anfragen und alles steht auf Los, aber die Ruhezeit brauche ich nach dem Jahr noch für mich und meine 2 Lieben.

Sooo ... die kleinen Täschis habe ich gestern noch schnell für die Erzieherinnen meiner Motte fertig gemacht und die Filz-Mug-Rugs sind noch am WoE auf Reise gegangen und gut angekommen. Da freu ich mich. Und so wird es auch nächstes Jahr weitergehen.

Habt noch eine restliche unstressige Woche :) .. in Richtung 4tem Advent :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle freie Zeit und viel Erfolg für dein Gewerbe in 2013!

    Schöne Weihnachtszeit und Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die taschen find ich richtig schön.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen