Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Ich bin ehrlich ... mit dem Lebenswandel ab letztem Jahr kam dieses Jahr die Kreativität, die Lust am Nähen & Basteln, am gestalten, am freuen von anderen genähten Dingen, mit einemmal wieder.
 
Ich freue mich über jedes genähte Teil, jedes Teilchen das gut ankommt bei Freunden, Verwandten und anderen lieben Menschen.
 
Mein Highlight war das Probenähen für Frau Liebstes. Ganz ehrlich.
 
Unser Jahr war fröhlich & farbenfroh.
 
Unser 2013 wird es auch. Und noch mehr.
 
Vielen Dank für eure lieben Blogeinträge. Ich freue mich über jeden einzelnen und besuche eure Blogs genauso gern und freue mich über eure tollen kreativen Ideen.
 
Hier ein DIY 2012 Abriss meiner liebsten Teile.

 
weitere kreative DIY 2012 findet ihr bei Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Und ich lese auch wahnsinnig gern bei Dir! Es gibt immer zauberhafte Dinge zu sehen und das Lesen macht auch immer viel Spass! Auf ein buntes & kreatives 2013.

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins Neue Jahr 2013 und viele geniale und kreative Ideen für das kommende Bloggerjahr.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich lese auch sehr gerne bei dir mit und bewundere deine Werke und Fotos :-)

    Alles Gute für das kommende Jahr! Rutscht gut rein ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen