Mittwoch, 5. Dezember 2012

Probenähen für Frau Liebstes: BIG Malina

Mädels, es wird was Großes geben, oder etwas für große Mädels, oder ENDLICH was nähen was passt, schick ist und mich betont.
 
Ich bin ehrlich, ich fröhne den MonCheries, ich liebe gebrannte Mandeln, vor die Wahl gestellt: Joggen oder Kuscheln ... klare Wahl fürs Kuscheln .. ich Bewegungsmuffel, mag lieber den leichten Spaziergang. Das führt in der Kombination zu meiner etwas kuscheligen Körperfülle. Ihr kennt mich ja, ich stehe zu jedem Röllchen, meines Kuschelanmuts.
 
Aber was ich nicht mag, die Zelte, die mich verhüllen sollen,
wenn man so große Kleidung sich anschaut.
 
Aber seit heute, da gibt es die BIG Malina,
der Schnitt ist der größenerweiterte Schnitt der Malina von Frau Liebstes.
 
Figurschmeichelnd, betont das Dekollete und zieht so alle Blicke auf euch!!!
 
Ich hab mich soooo sehr darüber gefreut den Schnitt probenähen zu dürfen.
 
Ich habe 2 Versionen genäht.
 
Eine Langarmversion aus schwarzem Jersey & dem tollen Bulbs Jersey von Hamburger Liebe.
Ich habe eine Paspel in das Oberteil eingenäht (meine erste juhu) und hab noch schnell kurzfristig vorn 3 Knöpfe mitverarbeitet.
Weil ich eine Frostbeule bin, sind die Armbündchen doppelt lang
und gehen so wie Armstulpen über die Hände.
 
 
 
 
Jaaaa genau ... für das Shirt war auch der Loop gedacht, aber das durfte ich euch ja nicht sagen *verzeihtmir*
 
 
 
 
 
Eine Kurzarmversion mit dickerem Armbündchen habe ich dann auch noch versucht.
Der MaxiDots liegt ja schon ewig hier und sollte eigentlich was anderes werden.
 
Hach, genau das richtige für den nächsten Frühling, ich freu mich schon
 
 
 
 
Soooo ... BIG Malina bekommt iht hier: Frau Liebstes in den Größen 48-58
 


Natürlich findet ihr dort auch die MALINA in den Größen 34-48 wer nach den Bildern, trotz keiner Kuschelrundungen Lust auf den Schnitt bekommen hat.
 


Kommentare:

  1. Klasse!!!! Deine Fotos sind genialst!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Malinas sind dir super gelungen. Die stehen dir richtig, richtig gut.
    Und von dem Loop brauch ich gar nicht erst anfangen. Der ist Megastark :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna,

    Deine Schirts sind klasse geworden und sehen sehr schick an Dir aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt ganz ganz toll aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW... die sehen ja beide super aus... besonders gut gefällt mir die aus dem schwarzen Jersey... *PFEIF*

    Einen schönen Abend...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen