Dienstag, 18. Dezember 2012

... ich verschenke so gerne Genähtes....

a) kann ich dann Zeit an Sticki und Nähmaschine verbringen
b) freuen sich die meisten echt drüber, wenn sie was bekommen
c) brauch ich dann nich in die Stadt wandern in den Kaufstress

Sooo diese 2 Täschis werden morgen schon verschenkt, hach ich freu mich schon drauf sie weiterzugeben ...

Stickdatei ist Marrakesh von regenbogenbuntes Da ich aber gerade keinen passenden unifarbenden Stoff da habe und gar nicht wusste wo oben und unten ist beim ersten Stickversuch, sind die Täschis nun farbig, die verzierten Stiche habe ich einfach weggelassen.

Nun muss nur noch Schoki rein, Folie drum und juhu die ersten Geschenke gehen raus ...



Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden!
    Ich hoffe auch, das meine selbstgemachten Dinge gut ankommen. War eigentlich immer der Schnell-noch-kurz-vor-Weihnachten-ins-Kaufhaus-Renner...nun habe ich zwar nicht ganz all die Pläne umsetzen können, aber die paar, die ich geschafft habe, denke ich, werden die Beschenkten erfreuen :-) Ich denke, fürs erste Mal und die wenige Erfahrung kann ich schon ein bissel stolz sein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn sich die Beschenkten nicht freuen dann weiß ich auch nicht ;-)
    Ich find sie toll!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna,
    die sind ja klasse geworden! Mir geht´s auch so - am liebsten was selbstgemachtes verschenken, da macht das Schenken doppelt viel Spaß :-)
    Der Rock ist nach dem Farbenmix-Schnitt Noelle genäht - die Knopflöcher hinten hab ich mit der Huups -Stickdatei gemacht :-)
    GVLG und eine wunderschöne letze Adventswoche
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen