Montag, 31. Dezember 2012

Freebie Challenge

... naja ... eigentlich wollte ich diesen Monat aus Zeitgründen nicht mitmachen. So zum Ende des Jahres kommt alles zusammen ...
... aber durch den Farbenmix Adventskalender kam mir eine Idee ... es gab den Allesshopper als Freebook ... und den braucht man doch immer oder?
Sauna, Einkaufen, und vor allem *hust* so für den nächsten Stoffmarkt?
Also, hier mein Allesshopper mit dem Dezemberfreebie den Vogelhäuschen ...
--> Abstimmen und mehr Beiträge seht ihr hier -->> Stickideen

 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Tja, zu diesem Vogel passt das Vogelhaus auch sehr gut! :)

    Die Tasche finde ich super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Abwandlung ... aber es ist der liebste aller Arten Vogel momentan bei uns ... ich hab ja 2/3 der Datei genutzt *hihi*

      Lieben Dank, Joanna

      Löschen
  2. Hallo,

    ohhh die Tasche ist ja echt super schön!!!

    Na mit der würde ich auch spazieren gehen..

    Gruß NIna!

    AntwortenLöschen