Sonntag, 16. September 2012

... WochenendenfotosbeitragnachSchnupfen ...

... hach was war ich eigentlich krank gestern *lach* ... Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen ... Ferum Phosphoricum und alles wieder gut ... 

... super Ergebnis beim Basar in Rodheim-Bieber *freu* ... 

... und Sonntagsspaziergang mit Schatz ... ich liebe diese Wochenenden, voll Harmonie, Wein, Leben wie es soll ... 

... ein wenig harmonisches grün??? Bitte schön :) 







 ... so Madame Sonnenschein liebt gelb und nun seht ihr auch, was die gelbe Rolle von Freitag wurde :) ... Bildchenbild gibt es nächsten Donnerstag :) aus aktuellem Anlass :)



... und nun, weil ich das WoE noch nicht richtig gesündigt habe ... und dann noch schaun, was meine Lieblingsblogs machen ... 




Startet gut in die nächste Woche ... von mir gibt es morgen METALL ... let´s rock *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen