Sonntag, 30. September 2012

... mein Freund hat ne Neue ...

... tja er ist glücklich damit, habe ich das Gefühl ... heute war er ewig mit ihr unterwegs ... Richtung Idstein, Burg Hohenfels, Limburg und wieder zurück nach Wetzlar ...
 
... aber von vorn ...
 
---> das ist mein Freund / mein Liebster / der Beste von allen / der passt ...
 
 

 
---> DAS bin ich ...
 
 
 
... etwas verwuschelt ...
 
... weil ... mein Schatz hat mich mit seiner neuen auch mitgenommen *g*
 
Wir waren hier:
 
Burg Hohenstein
 
 
 
 
 
 
Idstein
 
 
 
... Herbstboten begrüßen ...
 
 
 
... das Wetter von morgen schon mal "checken"
 
 
 
 
... und DIESE Puschelteile entdeckt / die hab ich schon bei Natasche / Nelografie bewundert (ihr dürft dort gern durchstöbern ;))
 
 
 
 
... in Limburg am Dom gelandet ...
 
 
 
 
 
soooo und abends hat er mich dann brav nach Hause gebracht mit seiner Neuen / und es hat solchen Spaß gemacht und nun wollt ihr wissen wer die Neue ist, warum ich so nen Quatsch zusammenschreib ...
 
/ ich war ein bischen verfroren / seine Schuhe passen mir aber denn solche wie ich brauchte hab ich gar nicht  / und die Jacke auch die hat voll die fetten Schulterpolster  / mein Loop war super im Fahrtwind / meine Haare wuscheliger wie seine / und wir konnten nicht miteinander reden / aber ich konnte mich 8 Stunden lang hinten ankuscheln ...
 
Und ;)

 
 
 

 

Kommentare:

  1. oh da wär ich auch gern mit gefahren kurz
    aber wirklich nur kurz. den zu schnell mag ich es nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ... nicht schnell ;) Wir sind beide Eltern / wir genießen einfach :) Wir brauchen beide kein Risiko ...

      Löschen
  2. Liebe Joanna,

    bitte bitte nicht traurig sein, die nächste Gelegenheit ergibt sich bestimmt - ich habe da nämlich noch so eine Idee - mehr dazu morgen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh nein, das bin ich nicht :) Ich habe eine wunderschöne Stickdatei geschenkt bekommen, nein 2 und eine tolle gekauft und werde sicher wieder bei euch vorbeischauen. Die Hauptsache war der Spaß / und die Bestätigung, dass ich trotzdem ich eine Chaosqueen bin auch noch was schaffe *g*

      lieben Dank :))

      Löschen
  3. warum gibbet kein Foto vom Motorrad?
    tolle Fotos
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das klingt nach ner tollen neuen und Deine Fotos sind wieder ein echtes Träumchen! Meine Liebe wir müssen unbedingt mal ein Date ausmachen zum fotografieren!

    GLG Natascha

    P.S. Wuschelig steht Dir prima! =)

    AntwortenLöschen