Montag, 10. September 2012

... 2nd Big Money Bag ...

... wer mich kennt, weiß dass ich manchmal recht zickig bin was Details und Genauigkeit angeht ...

... herscht bei mir doch in meinem Schuhregal totales Chaos, mag ich trotzdem keine dreckigen Schuhe ...

... sieht mein Kleiderschrank auch aus nach mega Bombenexplosion, trage ich doch gern alles gebügelt ...

... tja und nun habe ich heute meine Detailverliebtheit etwas ausgelebt und genau getroffen ... wer sieht es :)

Es ist mein 2tes Big Money Bag, ich liebe es, ich habe tatsächlich Streichelstöffchen verarbeitet ...

... wer findet die Schleichwerbung zu Katja ... *lach*  ----> Katjas Lädchen

... petrolfarbenes Kunstleder + die FOH habe ich von hier dawanda / hasenbraut









Kommentare:

  1. Wow ist DAS toll geworden!! Das mit dem Herz ist ja mal PERFEKT geworden!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dein BigMoneyBag ist so so schön geworden - ich liebe diesen Schnitt total :-))) ... würde ich genau so nehmen... Hattest du nicht gefragt, was du verlosen kannst;)

    Mit dem Herz der Knaller - und diese Stöffchen ein Traum!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr super toll, ein echtes Traumteilchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow, wie hübsch.. habe deinen Blog eben erst entdeckt und bleiben hier :-)... würde mich fruen, wenn du auch bei mir vorbeischaust. lG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich hab auch gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und als ich mir die ersten Sätze durchgelesen habe muste ich direkt lachen...tja genau wie ich. Da folge ich dir mal ;-) Freu mich auch wenn Du mal bei mir reinschaust.
    LG Petra

    AntwortenLöschen