Donnerstag, 6. September 2012

... wer mag eigentlich Gewinnspiele ???

... zum Beleben des Blogs *juhuichhabschon45Leser* überlege ich mal ein kleines Gewinnspielchen zu veranstalten ... 

... was meint ihr? Lieber was kleines Genähtes von mir / zB eine MiniGretelies oder einen schönen Loop ... oder ein Stückchen Stoff oder Bänder aus meiner riessen Webbandkiste? 

... ich muss ja nun etwas üben, ich plane eine Ladenmiete für meine Sachen in einem Stoffladen zum 01.11.12 *binsoaufgeregtobichdaskann* ... 

Also wer hat Lust? Und worauf?

Kommentare:

  1. Hier
    Ich melde mich schon mal ;-)
    Ich wäre für was Selbst genähtes, egal was. finde ich schöner.
    liebe grüße
    irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fänd ein Gewinnspiel auch schick! Und ich wäre auch für selbstgenäht! :-)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ...bei einem Gewinnspiel *ichliebeGewinnspiele* bin ich mit dabei... was schönes selbstgenähtes, wäre lieb :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann :) Zum 01.11.12 werde ich meine Sachen für den Laden fertig machen. Und dann werde ich es doch schaffen auch hier die 50 zu haben und werde ich eins starten :)

    Danke dass ihr so fleißig folgt :) Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Achja, jetzt hat du schon 48 Leser :-)

    AntwortenLöschen