Mittwoch, 19. September 2012

... hach ... noch ein hach ... sechs mal hach ...


 ... wisst ihr was? Ich finde es total verrückt, aber es ist wirklich so, dass die Madame Sonnenschein morgen ihren 6ten Geburtstag inzwischen schon feiert ... aus dem süßen immer strahlendem Sonnenschein ist eine Minidame geworden ... mehr dazu dann natürlich morgen :)

Traditional wird ein Shirt gepimpt, ich wollte dieses Jahr eines nähen ... NEIN ... durfte ich nicht, aber dafür gibt es dieses Jahr einen Römö dazu. 

Shirt: H&M + gepimpt
Rock: römö von farbenmix
Häkelblumen von dawanda: garndesign
Stickdatei für den Schmetterling dawanda / kalino--malino







Kommentare:

  1. ***Ohhh wie schön...*** eine super süße Geburstagskombi hast du da für die Minidame gezaubert... ich wünsche einen wundervollen Birthday und bitte um außführlichsten Bericht *lach*
    Mein kleines; großes ;) Mädchen wir am Freitag *3*
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunder-wunder-wunderhübsch ist das denn??? *hach*
    Da kann die Burzeltagsprinzessin ja morgen standesgemäß gekleidet feiern! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog...und wie ich sehe hast du auch eine gerade 6 Jährige?
    schöner Rock und schönes Shirt! Ich würde gerne ein angezogen Foto sehen, da ich um den Rock-Schnitt schon länger schlawenzel und mich daher die Passform interessieren würde...
    LG und auf bald... hab mich als neue Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina :) Willkommen in meinem Blog, ich freu mich, du hast wunderschöne Stickdateien und die vernähten Sachen damit sind zauberhaft!!
      lg Joanna

      Löschen