Freitag, 14. September 2012

... Honey ...

... es gibt so Dinge, auf die kann ich nicht verzichten, und dazu gehört eindeutig 

HONIG

... süßes Geschmacksfeuerwerk ... 


... Honey squeeeeeze ... 
... heute machen die Angestellten der Stadt Wetzlar einen Ausflug ... allemann in 10 Busen / Kita geschlossen / Fienchen Mama Frühstück ...


... Kaffee gerührt mit Milch ... DinkelHonigBrötchen mit Honey ... 



... Honey-Schnuffelnase-Eiknipsin... 



... süüüüüße Honeys im Einkaufskorb / Geburtstagstischallerlei ... 


... HoneyGelb Karton für Einladungskarten ... 


... HoneySchnuff ... äh Schlumpf *lach*


... öh ... HoneySchnuffmit8amLaptop ... wie geht n das ... 
 hmmm ... ok ... HoneyEspritLieblingstapete *lechz* in Lieblingsfarben ... 



... HoneyBabySticki am GeburtstagsShirt stiiiiiiiiicken .... hach *meineLiebeistundendlichgroßfürdieseerhabeneMaschine ... YES*


... dem Sinne ... mein großes Honey wartet auf mich ... ich mach mich ins Wochenende ... ich schick euch süßes ... genießt den schönen Sommerausklang ...

Kommentare:

  1. Sowas von honigsüß!!! =) Ich mag Deine Art zu schreiben!!

    GLG & ein wunderschönes Honey-weekend
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Total Honey eben...

    Schönes Wochenende :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen