Donnerstag, 13. November 2014

RUMS #46/14 - Reini Dandelion

... wenn ich schon im Geldbörsenproduktionsfieber bin, dann mache ich mir doch eine mit, dachte ich mir ;)

Den bezaubernden Pusteblumenstoff hatte ich bei Villa-Stoff entdeckt, und ich mag ihn wirklich gern, ich liebe Pusteblumen und das zarte mint ist eine so wunderschöne Farbe. Hell, zart, stimmungsaufhellend.

Als Schnitt habe ich wieder Reini genommen, die Seitenteile aus dem Wildspitz entnommen. Die Geldbörse wird dadurch so geräumig, dass ich beim schnellen Einkauf sogar mein Handy mit reinlegen kann.

... und weil ich wirklich im Stress bin, gleich die Bilder, wenig geschriebenes und der Link zu RUMS #46/14





Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus. Die Farben passen super zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle gegensätzliche Materialien: Zum einen der zarte Blumenprint und zum anderen die asphaltartige Oberfläche! Ganz toll finde ich auch das LabelAnhängsel!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön. Ich will das auch können - eines Tages...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, den Stoff mit den Pusteblumen brauche ich auch! Der ist wirklich toll. Und deine Geldbörse ist auch echt hübsch geworden :) Passt alles sehr gut zusammen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen