Montag, 10. November 2014

One pin a week #9 - Reini Geldbörse

die letzten 2 Wochen habe ich ja ausgesetzt wegen Urlaub & Nacharbeiten der Wäsche aus 2 Wochen Urlaub resultierend daraus :)

Aber mir stehen die Märkte im Dezember vor der Tür und dann noch schnell was for free nähen, klar warum nicht, und mein Pinnboard ist ja voll mit Ideen die ich umsetzen kann.

Dieses Mal habe ich Geldbörsen nach dem Ebook Reini von Mrs. de-Elfjes genäht.

Da ich schon ein wenig geldbörsen-näherfahren bin, gingen die 2 auch recht schnell von der Hand. Die Wendeöffnung im Innenteil des Geldfaches finde ich wirklich eine tolle Idee. Des öfteren habe ich doch Probleme beim schließen der Wendeöffnung bei anderen Geldbörsen.

Reini hat ein Geldfach, 12 Kartenfächer und 2 Fächer für Scheine, Führerschein und Kassenzettel.

Die wandern direkt in den Shop oder ihr findet sie wenn noch da auf einem der Märkte im Dezember.

Am 06.12.2014 findet ihr mich in Frankfurt in der Batschkapp & am 13.12.2014 in Wiesbaden auf dem Blaue Orangenmarkt. Ich freu mich schon wie irre auf euch, ich habe noch ganz viele schöne Dinge für euch bis dahin zu nähen :)

... und ab damit zu Julia in den Lillesol&Pelle Blog http://lillesolundpelle.blogspot.de/2014/11/one-pin-week-9-bei-mir-herbst-dekoration.html?m=1








1 Kommentar:

  1. Ich wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. Die sind alle beide wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen