Freitag, 14. November 2014

Rosita ... mal wieder :)

Einfach der allerliebste Schnitt gerade. Der passt einfach top, ist schnell genäht und so individuell zu nähen, in vielen Versionen. Diesmal sollte es ein romantisches Shirt passend zur neuen Strumpfhose (die schon einen Riss nun hat *grummel*) und dem Rock meinte die Madame ...bloß kein SchnickSchnack drauf ;)

Schnitt: Rosita nach Bienvenido Colorido über farbenmix
Größe: 134/140
Stoffe: Jolijou über farbenmix

Habt ein schönes Wochenende!!! Auf mich warten noch 3 Geldbörsen und eine ganz besondere Tasche ... mehr nächste Woche ihr Lieben!!!





Kommentare:

  1. Naja, das Shirt ist auch ohne passende Strumpfhose toll! Vielleicht kann man das Loch ja flicken, indem man Tüddel drüber näht? *böse grins*

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kombi und so tolle Fotos! Gefällt mir super gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen