Mittwoch, 5. November 2014

RUMS #45/14 mit Tasche Hanny

... nein ... definitiv nein ... ich habe sicher noch nicht genug Taschen, jedenfalls noch keine im türkisen Sakurastyle ... und mit Falten ... und mit Reißverschluss ... und mit verstellbarem Träger ... bisher nicht *lach*

Ich hab sie schon letzte Woche durch den Harz-Herbst-Urlaub getragen und lieeeeeeebe sie ... alles passt rein, was rein soll und schick ist sie auch :)

Schnitt: Hanny nach Kibadoo/FrauLiebstes
Stickdatei: Sakura über Smilasworld
Webband: Sakura über Smilasworld
Stoff: Schönheit hoch 3
Größe: medium

... und öhm ... um den Träger zu präsentieren muss ich leider ein Bild aus dem Bereich Outtakes nehmen *g* ... aber Fine fand die Präsentation GENAU SO GUT ... *g*

... und zu RUMS http://rundumsweib.blogspot.de/2014/11/rums-4514.html?m=1





Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön... Und Taschen kann man eh nie genug haben, gell?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe diesen Stoff - aber was bitte ist "Schönheit hoch 3"?
    Ganz tolle Tasche!!! Und so schöne Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein Traum! Sieht super aus! Der Stoff ist aber auch mein Lieblingsstoff... Traumhaft schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    kannst du mir vielleicht sagen, wo du den Stoff her hast? Ich hab ihn gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen