Dienstag, 30. September 2014

One pin a week #3 - Kosmetiktaschen

Und wieder dabei beim Lillesol & Pelle One pin a week ... zum 3ten mal :)

Du pinnst auf Pinterest? Dann zeig was du daraus machst, welchen Ideen die du dort siehst vielleicht umsetzt. Denn es tummeln sich DIY-Ideen ohne Ende auf der Seite.

Ich bin ja nicht sooo die Bäckerin, aber wen ich nochmal ein tolles Rezept finde werde ich das mal umsetzen, sicher ... *lach* --- heute gibt es wieder etwas mit Stoff.

In diesem PIN ist toll erklärt, wie man schnell eine Kosmetiktasche nähen kann, sie unterteilen kann und schön einen RV einnäht. Ich habe mir die Maße etwas angepasst und ein paar Täschchen für den Shop / bzw. den nächsten Markt genäht.

--- und was mache ich nächste Woche ;) ich muss mal alle anderen Ideen durchschauen, Julias mini apple pies  sehen irre gut aus ... ob ich das mit dem Backen doch mal probiere? Wir finden sicher ein paar Äpfel auf dem nächsten Feldspaziergang.





1 Kommentar:

  1. Hübsche Täschchen sind das geworden, alle so schön Ton in Ton!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen