Samstag, 20. September 2014

... plötzlich 8 ...

Ich weiß ja nicht wo die Zeit hin ist, aber mein Baby ist nun 8 ... die Party ist rum, die Mädels alle platt und ich hab ein paar Pics für euch. Die Geburtstagskombi 2014 sieht so aus:

Beanie nach Hamburger Liebe, Shania Shirt & Yara Leggings & Lenia Rock alles nach CZM
Stoffe über Amerandos Kinderparadies
Stickdatei Surprise über Huups

... ich bin auch schnell wieder weg, Kuschelzeit :)










Kommentare:

  1. Happy Birthday fürs Geburtstagskind! Tolle Kombi hast du das genäht und dein Mädel sieht zum Fressen aus!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal alles, alles Liebe für deine große; hübsche Maus... die Kombi ist echte in Traum eine der schönsten Herbstkombis; die ich bisher gesehen habe <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen