Sonntag, 28. September 2014

Hoody Lou ... first in 2014

... Lou war schon letzten Herbst und Winter einer der Lieblingsbegleiter von Fine ... und so darf der natürlich dieses kalte Saison auch nicht fehlen. Der tolle Lillestoff kommt direkt aus dem Stofffundus der Designerin ... sooooo lieb, dass Gretelies  noch etwas für Fine über hatte :)

Da Madame seit dem letzten Winter wirklich 10 cm in die Höhe geschossen ist ... ehrlich wo ist mein Baby ... sind wir schon bei einer Kleidernähgröße von 134/140 uahhha....

Genäht: Lou nach Kibadoo/Frau Liebstes
Stoff: dalapferde nach Lillestoff
Fine: lacht wieder freiwillig, ist glücklich
Häkelblume: ein liebes Geschenk von Nellys Nähtraum





1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber schön geworden! Sehr hübsch kombiniert.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen