Mittwoch, 17. September 2014

one pin a week #1 - Spangenetuis

... wo holt man sich eigentlich Inspiration wenn man gar nicht so recht weiß wie und was man nun als nächstes kreatives so erschaffen mag :) Bei mir ist das wie bei vielen Pinterest. Da pinnt man heiter Ideen an seine Seite schaut es sich an und gut, hach ... soooo viele Ideen, zu denen man eigentlich so gar keine Zeit hat.

Das Thema hat Julia von Lillesol & Pelle mal aufgegriffen und lässt uns eine Linkparty da.

Und da ich für Fines BDay mal wieder durch die Pins bin, habe ich mir diesmal echt was davon ausgesucht.

Die kleinen Spangenetuis von April-Kind sind doch auch echt ideale Mitgebsel oder was meint ihr? Es sind ja 9 Mädels eingeladen und soooo sind 10 kleine Etuis entstanden. Die tollen Stoffe habe ich über dawanda bei Birdsandbeesdesign entdeckt als großes FatQuarter-Paket. So viel das zusammenstellen diesmal ganz einfach und wild gemixt wurde mal nicht.

Sooo ... dann schaut mal bei Julia vorbei :)











Kommentare:

  1. Sehr schöne Mitgebsel - da freuen sie die Mädels bestimmt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön und die Farben. Die Stoffserie ist aber auch wunderschön. Die Mädels werden sich sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Wobei ich schon Zickenkrieg befürchte: ich will aber das blaue, nein ich das rote, nein ich... Und so weiter, grins.

    Also ICH würde ja einfach alle nehmen!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schöööön!!! Sowas könnten wir hier auch gebrauchen, vielleicht würden wir dann nicht jeden MOrgen eine Haarspange suchen, obwohl wir gefühlte 2000 Stück haben!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen