Donnerstag, 10. Juli 2014

Thea ...

... tja zum Titel fällt mir gar nichts sonst ein, in meiner Taschenwoche heute eine Thea nach machwerk wieder, und eigentlich hatte ich beim Kauf des Schnittes ganz andere Stoffe im Kopf. Aber ihr wisst, ich geh da mal schnell nur schwarze uni Baumwolle kaufen und das endet damit, dass ich warten muss, stöber und hupps ... naja ... aber an diesen traumhaften Stoffen konnte ich nicht vorbeigehen und ... ich hab nur mitgenommen, was ich auch für die Tasche brauchte - ganz neu *lach*

Schnitt: Thea nach machwerk / große Version mit Klappe
Änderungen: leider reichte mein Kunstleder nicht für den ganzen unteren Träger und somit etwas verkürzt und an den Seiten angebracht und nicht komplett überstehend
Stoff: Hilde braucht Stoff in Gießen

---- wandert ins dawanda  Lädchen Ende des Tages, wenn ich das Abendessen geschafft habe ;)





Kommentare:

  1. Klasse, dieses Antikleder mag ich ich auch gerade gern. Und das orange passt farblich super dazu!
    Ich pinne mal, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Traumschöne Tasche in meinen Lieblingsfarben orange und braun!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe, toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen