Freitag, 25. Juli 2014

...schlicht ... und weg ...


... heute Abend geht mein Großer in die Ferien zum Papa ... und da ich sonst nichts für ihn nähen darf, war ich sooooowas von jasofort ... als er fragte ob er nicht eine Badetasche haben könnte ...

Schnitt: WaschdenWilly von Pattililly
Stoff: beschichtete Stars nach farbenmix

... leider bin ich etwas auf dem Sprung. Morgen findet ihr mich auf dem ASTA Sommerfestival in Mainz,wer Zeit und Lust hat, kommt vorbei und hält ein Pläuschchen mit mir :)

Habt ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!




Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden, ich danke dir fürs zeigen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ja, so sind sie eben die Jungs. Aber dann ist es um so schöner wenn solch was schönes dabei raus kommt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen