Freitag, 11. Juli 2014

Gala an Lillesol & Pelle Kleidchen

... bei der neuen Ladeneröffnung von Conny´s Nähcafé in Heuchelheim hatte sich Fine diesen Streifenjersey von Swafing ausgesucht ...

... ganz schlicht einfach nur Streifen sollte das Kleid werden :) Gesagt, bestellt, getan ... wir sind da ein echt gutes Team die Madame und ich ... Zaubertochter :)

Schnitt: Basic Sommerkleid und Top nr. 18 von Lillesol & Pelle
Stoff: swafing über Conny´s Nähcafé
Größe: 134

... nun fehlt uns nur noch die Sonne ... hier war ja heute sooooo viel Regen und Gewitter ... hach ...





Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Besonders der Volant hat's mir angetan, den hast Du so schön "schräg" zugeschnitten...

    AntwortenLöschen
  2. Fine hat Geschmack! Ein sehr schönes Kleid.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen