Mittwoch, 9. Juli 2014

Claire ... etwas Folklore

So manche Facebook-Gruppen sind wirklich inspirierend, ich muss sagen, dass ich da in eine geraten bin, die mit jedes mal auf neue umhaut. Ein kleiner netter Haufen kreativer und stilvoller Damen. Eine dieser Damen hat letzte Woche eine Claire nach machwerk gezeigt und ich muss sagen, ihre Interpretation war so schön, dass ich gar nicht anders konnte und mir den Schnitt dann auch noch geholt habe ... zu den gefühlten 78 anderen Taschenschnitten *hust*

Stoffe habe ich eigentlich im Regal gehabt vorab, aber dem pinkroten FreeSpirit konnte ich Samstag nicht im Laden lassen und habe ihn mal mitgenommen, zum weißpetrolfarbenem PunkteBlumenstoff aus dem Regal passt er richtig richtig gut.

Die Träger sind nicht zusammengenäht, so kann man durch binden der Träger entscheiden wie man sie tragen mag.

Toller Schnitt ... gibt es sicher noch ein oder zwei :)

Link zum Shop wer sie haben mag: Folklore an Claire
wer selber näht und den Schnitt nicht kannte, schau mal hier vorbei: machwerk





Kommentare:

  1. Sehr lässig :)
    Die ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr schön geworden, der Stoff ist der Hammer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen