Donnerstag, 3. Juli 2014

Lorelei bodenlang ... prinzessinlike ... pure Liebe

... ja manchmal muss ich dann einen kleinen Mädchentraum erfüllen, auch wenn da ein Haufen Stoff draufgeht *lach* ... aber hier hatte die Madame einfach einen Herzenswunsch und der hieß ein bodenlanges Kleid.

Schnitt: Lorelei nach Jolijou über farbenmix
Größe: 134/140 jede Stufe etwas verlängert
Stoff: über das Klamöttchen und mehr in Butzbach / Lich
Schuhe: aus dem Schulädchen in Laubach wo die Oma wohnt
Gefühl: überglücklich mit ihrem Traumkleid, auch wenn pink drin ist *lach*

// Bilder ohne weitere Worte //







Kommentare:

  1. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ;)
    Der Stoffverbrauch ist zwar groß, aber doch sehr gut angelegt.
    Das Traumkleid sieht schön aus und steht deiner Süßen sehr gut.
    Und außerdem wird sie mindestens 2 Sommer lang etwas davon haben, dann relativiert sich das mit dem Stoff wieder ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´ ja ein Mädchen das (wie ich) nie Kleider mochte, aber hätte sie sich jemals ein Kleid gewünscht, dann hätte es eine Lorelei sein müssen. Ich bewundere immer wieder diesen Schnitt und du hast ganz besonders schöne Stoffe kombiniert und obendrauf noch sehr schöne Fotos gemacht. Sehr hübsch, deine kleine Lady!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen