Freitag, 6. Dezember 2013

Geschenketrusche ... oder die Katjuschka

... im Klamöttchen in Butzbach gibt´s ne Dame, die nun nach dem rechten schaut --- nach dem Stick-Ebook von Luzia Pimpinella ... die Madame Pimpinelskovka ... getauft diesmal auf Katjuschka ...

Wer also mal schauen mag!!! In Butzbach gibt es nun das Klamöttchen, einen kleinen feinen bunten Stoffladen, ab Januar mit Nähkursen und wie schon in Lich mit soooo liebem Personal :)

Knutsch in die Runde der Damen die das dann von da aus lesen ... :)


... und jaaaa ... die Trusche hat sooo arg Ähnlichkeit mit der von Astrid auf ihrem Blog mipamias ... aber ich schwööööööre meine war schon seit Sonntag angeschnitten, aber ich durfte sie ja vor heute nicht zeigen ... aber schaut mal in ihren Blog ... die Taschen sind allesamt ein Traum ... irre schön!!!






Kommentare:

  1. Süß sieht sie aus deine Madame Pimpinellskova!
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Astrid ist da, aber das macht nichts, ihr habt eben den selben Geschmack Punkto Stöffchen...dennoch ist jede einzigartig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, Johanna, jetzt habe ich sie ja erst entdeckt: Die Zwillingsschwester von meiner Madame. Du hast echt einen sehr guten Geschmack :). Und danke für dein Lob - hab´ ja ganz rote Bäckchen gekriegt - genau wie unsere Madams!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen