Samstag, 30. November 2013

TRUSCHE ... oder die Paula

... es gibt ja so Dinge, da komme ich einfach nicht dran vorbei ... dieser entzückenden Puppenkissen gehören definitiv dazu :)

Seit dieser Woche bei Huups, Madame Pimpinellskova ist eine Kombi aus Stickdatei und ebook von Luzia Pimpinella und ich war sofort entzückt über die süßen Designbilder, so dass ich heute Nacht direkt eine noch dazwischengeschoben habe ... ja schlimm ... ich ziehe auch nie wieder um die Weihnachtszeit um *g*

Soooo hier der link zu HUUPS ...

... und hier wie immer ein paar Pics ... und Fine und ich fahren nun nach Bad Nauheim ... auf den LieseundLotte Markt *freu*







Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden! Und, ja - mir ging´s genauso!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir definitiv auch so ;) Total schön eure Matruschka und auch die Fotos dazu. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. die ist total schön geworden! <3
    danke, dass du bei link-up dabei bist!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einer Trusche kam ich letzte Woche von einem Besuch beim "Kleinen Himmel" aus der alten Heimat zurück! ;-) Sooooo schön und ich hab mic h soooo gefreut! Echt toll, die Püppchen! LG Andrea

    AntwortenLöschen