Donnerstag, 12. Dezember 2013

Advents Blog Hop :)

Soooooooooooooooo ihr Lieben ...es ist soweit :)

TÜRCHEN Nr. 12 ist offen ... und zwar diesmal bei mir!!!

Ich mag mich mit diesem Türchen bei allen bedanken, die mich dieses Jahr durch mein erstes Jahr im Kleingewerbe begleitet haben bedanken, die mir Zuspruch und liebe Worte mitgegeben haben!!! Allen lieben Kunden die das Vertrauen in mich hatten und bei dawanda oder auf meinem ersten Markt etwas für sich mitgenommen haben.

Weil ich mich einfach für keinen Preis entscheiden konnte und es hier im Haus 3 Glücksfeen gibt, wird es auch 3 Preise für euch geben.

Das erste gezogene Los, darf sich entscheiden, ob er oder sie  lieber ein Kameraband oder eine Clutch will. Momentan habe ich 7 Designs der Kamerabäner vorrätig, ihr könnt euch dann für eines entscheiden, oder einen Farbwunsch äußern :) Die Clutch wird wie abgebildet verlost.

Das Los das wir als zweites ziehen bekommt das kleine Kosmetiktäschchen, genäht nach dem Schnitt von Sabine Kortmann aus dem Buch "Für dich genäht"

Das dritte Los bekommt einen Schlüsselanhänger, Wunschfarbe versuche ich natürlich zu berücksichtigen.

Teilnehmen darf wirklich jeder, der mag, bereits 18 Jubeljahre hatte und somit sich volljährig nennen darf.

Wer auf meiner Facebookseite kommentiert wandert mit einem zweiten Los in den Topf :) https://www.facebook.com/josiannkreativshop



Kommentare:

  1. Uiiihhh…. da hopps ich doch gleich noch ein zweites mal in den Lostopf!!!

    Glg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Sachen. Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf und in der Sidebar wird Werbung gemacht. Insgeheim träume ich ja immer noch von einer Eulenhandytasche - vielleicht schenke ich mir die ja selbst zur bestandenen Bioprüfung. Was wäre doch eine Idee, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und schwupp... lande ich hier mit Los Nr. 2
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich schnapp mir dann doch auch mal ein zweites Los ;)

    AntwortenLöschen