Freitag, 27. Dezember 2013

DIY 2013 ... mein persönlicher Rückblick ...

Frau draußen nur Kännchen sammelt DIY Rückblicke 2013  ... und wie letztes Jahr habe ich so in der letzten Stunde auch mal geschaut, was hier so unter der Nadel hergesprungen ist und ich muss echt sagen, das war einiges und es passt nicht in eine Collage *hihi*

Einerseits bin ich weiter der Leidenschaft des Taschennähens treu geblieben und sehr viele hängen hier nun neu an der Garderobe. Auch das Probenähen für Frau Liebstes in den BIG Größen hat Anfang des Jahres irre Spaß gemacht und ich werde auch 2014 meinen Kleiderschrank dazu befüllen.

Somit hier der Allerlei-Meins-DIY Rückblick


Mein liebstes Benähmädchen ist aber immer noch meine Motte ... die wechselte dieses Jahr von Fienchen zu Fine, ist nun 7 und hat andauernd Wünsche ... am liebsten hatte sie dieses Jahr die Lina-Shirts nach Frau Liebstes, die wir auch im nächsten Jahr sicher nähen werden. Drehkleider waren auch sehr beliebt, wie die Lorelei oder das Basic-Sommerkleid nach Lillesol & Pelle.



Tja und die dritte Collage ist meine Entscheidung zum Kleingewerbe. Lange haben wir hier daheim gesprochen, wie es wäre, dass ich mehr Stunden in meinem Job arbeiten muss. Die Kinder waren natürlich nicht begeistert und mit der Idee, dass ich dann nachmittags daheim nähe und für beide da bin, auch wenn die Maschinen rattern waren sie einverstanden und ich denke wir kamen auch so aus dieses Jahr, dass ich das auch weiterführen werde in 2014. Es wird dann 2 getrennte Labels geben. Einmal bleibe ich als "Josiann" den Taschen und den Kamerabändern treu, die so gut bei euch ankommen. Weiter wird es bei "RehKidz Design" alles rund ums Kind geben.

Auf diesem Weg lieben Dank an jeden, der mir zugesprochen hat, beigestanden hat mit Tipps und als Kunde bei mir gelandet ist, und teilweise zum Wiederholungstäter wurde sogar. Auch den lieben Damen, die dem Kreativtausch so einen Spaß abgetan hatten einen Dank!!! Die Idee werde ich sicher auch nächstes Jahr weiterführen.



Soooo und da wir nun in den Umzug starten und genau in einer Woche den Wohnungswechselvollziehen schicke ich euch jetzt einfach direkt schon meine allerliebsten Wünsche für 2014!!! Bleibt alle gesund und glücklich und mögen eure Wünsche und Vorsätze in 2014 auch wahr werden!!

Eure Joanna

Kommentare:

  1. Wahnsinn, bei dir hat auch eine Collage nicht ausgereicht, sooo ein tolles DIY-Jahr!!!
    Ich habe mich auch mal als Leserin bei dir eingetragen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woow, welch tolle Sachen hier entstanden sind...ist ja irre...!

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Klaudia♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. SUPER, Du hast ja wirklich viele tolle Sachen produziert und warst total fleißig !
    Richtig schön - und tolle Stoffe hast Du verarbeitet.
    Herzliche Grüße
    und einen guten Start in´s neue ( und kreative ) Jahr wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collagen und viel los bei Dir. Ich wünsche einen guten Umzug und einen tollen Start ins Jahr 2014.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du viel genäht 2013. Deine Taschen sehen prima aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein rückblick, so bunt, vielfältig und freudeverbreitend ;-) ja, mich faszinieren auch deine taschen! werde mich hier auch als leserin eintragen...weiterhin so viel spass und ideen! glg HME

    AntwortenLöschen