Donnerstag, 14. November 2013

RUMS #46 - Mama ... wenn ich was schön finde ...

... was du genäht hast ... kann ich das auch haben ...

Kennt ihr das?

Wenn ich Phili etwas nähen möchte, nein ach nee Mama ... ich brauch nichts ... und dann machst du dir was schönes und dann heißt es ... ohhh Mama das ist schön, kann ich das haben? So ging es mir mit meinem PatchKissen (KLICK) ... und nun auch noch meine kleine Kameratasche ... tzeee ....

Beweisbild *lol*


naaaaa ... dann muss zum RUMS #46 doch glatt ne neue her ... 

etwas schicker / und eins der Designs, die ich auch im Shop habe, aber das mag ich echt gern 



... und ihr kennt RUMS noch nicht? dann schaut mal hier ... jeden Donnerstag zaubern wir uns was Rund ums Weib ... :) (KLICK)

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder so ein Moment, wo ich gern eine Stickmaschine hätte...
    Das Kameramotiv gefällt mir super und der Chevronstoff passt toll!
    Vielleicht magst Du Deine Kameratasche verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    Schließlich ist ein Stern drauf! ;)
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen