Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS #44 - das MYO Projekt

Heute hab ich ein ganz besonderes RUMS

Im August suchte Corina von MYO Stoffe Probenäherinnen der etwas anderen Art. Es ging nicht um Schnittmuster, sondern um Stoffe ... meine Augen wurden groß ... ich hab direkt und frech und schlappmäulig eine lustige Email verschickt und dann gedacht ... uiiii ich hab mal wieder geschrieben, wie ich rede ;) 

Und vor 3 Wochen hatte ich plötzlich eine Email in meinem Postfach, dass ich mit 7 weiteren Mädels dabei bin ... ach ich hab mich sooo sehr gefreut. 

Mein erstes Projekt sah so aus:  



*hihi* ... und das war drin ;) 


das Projekt hieß "Laptoptasche" aus dem Buch "tausend und meine Tasche Business" 

... ich hab sie mir entsprechend auf mein Laptop in der Größe angepasst und losgelegt ... 



Wenn ihr Lust auf diese bunten Stoff habt, schaut doch mal rein bei Corina und MYO Stoffe ... der Shop ist noch im Aufbau. Ihr findet sie aber auch bei facebook und könnt euch immer auf dem laufenden halten :) 

... und nun ...DIE PIIIIIIIIIIICS *hihi*

;) hier mein quitschiebuntes Laptop-Täschchen ... *I love* 






















Kommentare:

  1. Wow Hammer die gefällt mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die geil.
    Die Stoffe, die Farben, der Schnitt.
    Ich kann verstehen, warum du diese Laptoptasche liebst.
    Sie sieht einfach nur wahnsinnig gut aus.
    Würde ich so wie sie da ist mitnehmen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Oberhammer! Chapeau! Die sieht super aus!!!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. HAAAAAAAAAAMMER.... mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!! Könnte ich dir gerade so mopsen!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist der Hammer - total genial :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sieht die klasse aus! Design und Stoffe sind der Hammer! Und sieht auch nicht gerade einfach aus! Hut ab!
    Ich glaube ich muss mir das Büchlein auch mal kaufen..... *grübel*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft drückt nicht mal annähernd aus, wie ich dieses Prachtexemplar finde und diese Stoffe. Plums ... ich bin vom Stuhl gefallen. Wow!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein erstklassiges Sahneschnittchen!

    Viel Freude damit wünscht Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Hammer!
    Total schön.
    Super-schöne Stoffe, einfach knallbunt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die musst Du aber gut verstecken! Die ist so schön, dass sie sonst einfach weggemost wird!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Perfekte Herbstfarben. Aber auch der Schnitt macht was her!
    Die lila Äpfelchen sind toll und auch der bunte Waldstoff.
    Sehr schön gearbeitet! HAst du toll umgesetzt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow Joanna,
    der bunte Stoff ist wirklich toll. Die Kombi mit dem braunen Stoff macht ganz schön was her. Schick, schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  13. die is soooo mega klasse geworden, voll verliebt in das teil :-) würde meinen macbook bestimmt super stehen ^^

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft deine Laptop-Tasche und dann auch noch mit so schönen Stoffen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum. Hast du ein Glück, dass du dabei bist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. So schön, deine Tasche ist ja ein Traum :))
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Boah!!!! Ist die schön! Ich hatte erst das Buch vor ein paar Tagen in der Hand, weil ich auch eine Lappi-Tasche brauche. Jetzt kann mich nichts mehr halten, dank Deines superschicken Exemplares :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Juhu, ich bin die Autorin und habe mich gerade riesig gefreut, diese tollen Bilder von deiner meiner Laptoptasche zu finden! Deine Version ist auch ganz toll geworden, ich liebe die Stoffzusammenstellung!

    Alles Liebe und weiter so,
    Laura

    AntwortenLöschen