Donnerstag, 21. November 2013

RUMS #47 // mein Bube

... eigentlich dachte ich mir wird der zu groß werden ... der Bube von der farbenmix Taschenspieler CD ... aber dann kam mir die Idee ... manchmal braucht Frau einfach sowas ...

Ich habe die Tasche bewusst schlicht gehalten, im Gegensatz zu den Taschen die ich dieses Jahr an meine Garderobe gehängt habe. Sie passt super in den Herbst und wird mich nun durchs Schmuddelwetter begleiten.

Das Innenleben habe ich etwas umgestaltet. Ich mag die einzelnen Taschen so lieber. Normalerweiße nutze ich den Taschenorganizer, aber so kann ich auch mal die Tasche für Kleidung nutzen.

Die Baumwollstoffe sind wieder vom GrinsesternShop online und das Swafing Kunstleder über emmeline (über dawanda).

Viel Spaß bei den anderen Damen von RUMS wenn ihr durchschaut ( KLICK HIER)

Habt einen schönen Tag ... vielleicht kommt ja hier auch mal die Sonne durch ... gestern war sie eher Mangelware :(





Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Buben hast du da genäht. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, der wartet noch auf seine richtige Bestimmung!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bube sieht super aus. Der fehlt auch noch bei mir in der Sammlung.
    Auch die Inneneinteilung finde ich sehr gelungen.
    Der Taschenbaumler auch sehr schön.
    Und die passende Paspel ist ein Traum :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bube sieht ganz toll aus! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. wow - der sieht klasse aus - schöne stoffkombi !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen