Montag, 28. Oktober 2013

... pink ... Polly ... puuuuuuuhhhhhh ....

... ok ... der Stoff ist n Traum ... der Schnitt ist toll ... wollt ihr mehr lesen oder lieber gucken ????

... naaaaaaaaaaaaaaa ... Polly nach farbenmix mit lovely Amy Butler ....

... wandert evtl in den Shop weil ich eigentlich doch was anderes machen wollte aus dem Stöffchen - mal schaun ... oder doch Tasche Nr. 14???

***hihi*** ... verrückt ne ...

Knutscha an die restlichen Taschensüchtigen - alles wird gut ... ich hab nur 12 Paar Schuhe *hab grad geschaut* .....





5 Kommentare:

  1. Die ist der Hammer! Ich würde sie an Deiner Stelle nur schwer hergeben können :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wah, Traum! Das Stöffchen schlummert hier auch im Schrank!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja super schön, ganz wundervoll! Die Stoffe sind genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! ganz toll, tolle Farben, toller SChnitt :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen