Freitag, 4. Oktober 2013

Lieblingstag ...

... so ein Tag mitten in der Woche, an dem einfach die Schule und der Job geschlossen sind ... und es dann am nächsten Tag weitergeht ... das nutzt man doch für sich oder :)

... Gedanken verschieben, sich freuen und genießen ...

... sind es die Hormone? Ich weiß es nicht ... aber wir sind gerade doch sehr glücklich, wenn wir darüber nachdenken würden ... Liebe beflügelt, Liebe macht frei, Liebe zieht uns weiter ...

Unser Lieblingstierpark ist der hier im hessischen Weilburg. Zoos sind nicht unsers, artgerecht ist die Tierhaltung natürlich nicht überall, aber in Weilburg genießen die Tiere große Freiräume und der Spaziergang dauert schon 4 Stunden, bis man alles gesehen hat. Natürlich sind dadurch auch nicht alle Tiere immer da und zu sehen, die Fischotter wollten sich zB gestern nicht zeigen ... und die Wölfe hielten Siesta ...

Aber unsere Lieblinge sind die Elche. Ich liebe diese Tiere, hoch, langsam, schnell wenn sie es wollen.

Meine Lieblinge sind allerdings Fine und Phili ... momentan zeigen sie wieder eine gewisse Geschwisterliebe ... das gemeinsame in die Schule gehen, in die Betreuung gehen schweißt sie wieder zusammen, gemeinsam erzählen sie mir Dinge vom Tag.

Möchtet ihr Bilder sehen? Gerne ... wir waren natürlich auch wieder nicht nur zu dritt unterwegs, aber ich respektiere den Wunsch, dass weder mein Freund noch seine Kinder öffentlich im Netz zu sehen sind ...
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen