Donnerstag, 24. Oktober 2013

... süße Träume mit Püdile ...

den süßen Püdile hatte ich ja eigentlich für kleine Mützchen und Shirts gedacht gehabt ... als er aber hier eintruddelte wollte Fienchen uuuuuunbedingt einen Schlafi draus ...

Schnitte:     Yara Leggin nach cinderellazwergenmode / Größe 122/128
                   Knopflochshirt nach Lillesol & Pelle / Größe 134 ohne NZ

Stöffchen über Mamoma

Kind: glücklich & mehr als zufrieden und happy und will heute nur Schlafi anhaben ... is klar ne ;)







Kommentare:

  1. In diesem Schlafanzug würde ich auch gern einen ganzen Tag verbringen ;)
    Sehr schön
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Süsse Maus... so so goldigst :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht ja süss aus, da würde sich meine 7jährige auch wohl drin fühlen. und ich hab gesehen du wohnst gar nicht so weit weg....lg Nicole

    AntwortenLöschen