Donnerstag, 19. September 2013

RUMS #38 // Kosmetikbadeundduschgeltasche


... sowas hat doch jeder oder ... zu Hauf ... *hust* ... ich nicht ...

... dadurch hatte ich im März bei einem Saunaausflug ein doch sehr matschiges Ereignis in meiner großen Badetasche durch auslaufendes Shampoo ... gut ... die Tasche roch danach gigantisch gut nach Granatapfel ... aber so wirklich doll ist sowas nicht.

Nun nach der Sommerpause geht es dann ab nächster Woche endlich wieder in die Sauna und ich bin *juhu* ... ich hab vorgesorgt :)

Schnitt ist die Basic Bag von Lillesol und Pelle // ich habe die kleinste Tasche ohne NZ genäht. Damit ich das Täschchen in der Dusche aufhängen kann, in unserer Sauna in Gladenbach ist das möglich, habe ich eine Schlaufe statt die Träger eingenäht und natürlich mit einem Reißverschluss.

Stoffe sind alle beschichtete Baumwolle, ich mag ja dieses feste Wachstuch nicht. Und diese hier ist einfach schön weich und toll zu nähen mit dem Teflonfüsschen.

Größe: 28 cm breit / 18 cm hoch / 8 cm tief

... und was machen die anderen Kreativen heute? Schaut mal bei RUMS ... ich finde da immer wieder Inspiration ... RUMS #38







Kommentare:

  1. Wow, ist die wunderschön geworden ;-). Und der Stoff ist so herrlich. Ich mag diese beschichtete BW auch viel lieber als das Wachstuch.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Tolle Stoffe!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber sehr hübsch geworden!!
    Viel Spaß damit...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super geworden! Tolle Stoffe! Na dann mal viel Spass in der Sauna!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, die Stoffe gefallen mir sehr :))
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen