Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #39 // HandyHülle

... ACHTUNG SUCHTGEFAHR ...

::::: WER NICHT SCHON EINER TASCHENSUCHT; EINER STICKSUCHT; ODER STOFFSUCHT VERFALLEN IST SOLLTE VIELLEICHT JETZT WEGSCHALTEN :::

*hihi*

Denn diese kleinen ITH Stickdatei von Stuffimaus macht echt süchtig :) Es werden einige in den Laden gehen ... und in den neuen Laden, aber dazu mehr, wenn alles in trocknen Tüchern ist.

Aber die hier ist meine: also dann hier mein RUMS eine kleine Handyhülle in eulig :)

... es rumsen aber sicher noch andere ganze viele tolle Sachen ... neugierig und ihr kennt RUMS noch nicht? Na dann auf hin RUMS #39


... und pssst ... ja ... ich hab da noch n recht altes Handy *hust* ... aber ist ja bald Weihnachten ne ;)




Kommentare:

  1. Wow wie geil ist das denn bitte .......... wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Handytasche! Da könnte eine Handytaschensucht entstehen, aber meine etwas altersschwache NäMa mag keine Verzierungen mehr machen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, jetzt muss ich die Stickdatei auch haben *lach* Die ist aber auch echt zu süß!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die sieht ja super aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥
    Würde ich genauso nehmen!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön die hülle!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so eine wunderschöne Handytasche aber meine Maschine kann sowas nicht. Wie kann ich dich bestechen, damit du mir auch eine machst? Die ist ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Super aus! Meine Schwägein wünscht sich eine Handytasche mit Eulen. Ich glaube das wäre was für sie.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh ist die süß! <3

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.com

    AntwortenLöschen